Fensterreiniger „Glasreiniger" von Planol

Anwendungsfälle:

Anwendungsfall 2 Anwendungsfall 6

Inhaltsstoffe:

Anionische Tenside (unter 5 Prozent), Alkohol, Hilfs- und Farbstoffe

pH-Wert:

ca. 10

Gefahrenlage:

keine Kennzeichnung

Art.-Nr.:

Gebinde:

EAN-Nr.:

750000922

Karton (10 x 0,5 Liter)

4007962000013

750000936

Karton (12 x 1 Liter)

4007962000136

750000980

Kanister (1 x 10 Liter)

4007962000419



Eigenschaft und Anwendung:

Der sehr ergiebige Glas- und Rahmenreiniger mit Reinigungsalkohol steht für die gründliche streife- und schlierenfreie Schmutzentfernung. Er verfügt über hervorragende Netzeigenschaften.

Hinweis:

In Zukunft wird der Fensterreiniger „Glasreiniger“ durch einen neuen, innovativen Glasreiniger von Planol ersetzt. Dieser zeichnet sich vor allem durch seine Vielseitigkeit aus, denn: Er kann auf Kunststoffoberflächen, Edelstahl, Alu und wasserbeständigen Oberflächen eingesetzt werden. Vorerst ist der Fensterreiniger „Glasreiniger“ aber dennoch weiterhin erhältlich. 



Besonderheiten:

  • Anwendung innen und außen
  • Fettlösend
  • Kennzeichnungsfrei
  • Mit Salmiak, besonders geeignet für Vitrinen, Fenster, Spiegel, Glasfassaden
  • Streifen- und schlierenfrei

Duft:

  • Limone

Zuordnung:

  • Unterhaltsreinigung