Oberflächenbeschichtung „Acrynol NEO" von Planol

Anwendungsfälle:

Anwendungsfall 18 Anwendungsfall 3 Anwendungsfall 4

Inhaltsstoffe:

Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Polymere, Netzmittel, Weichmacher, Hilfsstoffe

pH-Wert:

ca. 8,0

Gefahrenlage:

keine Kennzeichnung

Art.-Nr.:

Gebinde:

EAN-Nr.:

750000890

Kanister (1 x 10 Liter)

4007962000945



Eigenschaft und Anwendung:

Acrynol NEO bildet durch seine optimale Zusammensetzung einen hochglänzenden, rutschhemmenden, harten Film, der ausgezeichnete Begehund Strapaziereigenschaften aufweist. Mit seiner guten Deck- und Füllkraft zeigt er hervorragende schmutzabweisende Eigenschaften. Für Beschichtungen von Linoleum, PVC, Böden mit Glanz eignet er sich besonders zum Einsatz in institutionellen Einrichtungen (Schulen, Seminarzentren, Behörden). Auch im Cleaner-Verfahren anwendbar.



Besonderheiten:

  • Kennzeichnungsfrei
  • Pflegekomponente
  • Ready to use
  • Reparatur von angegriffenen Oberflächen (Cleaner-Verfahren)
  • Universalbeschichtung

Duft:

  • Arteigener angenehmer Duft der Chemikalien

Zuordnung:

  • Spezialreinigung